Blog

Auch diese Businessaufnahmen habe ich in Buxtehude aufgenommen. Erneut in einer meiner Lieblingslocation, die ich eben insbesondere für Businessaufnahmen nutze. Der Kunde hat eine größtmögliche Auswahl an geeigneten Orten und genau das schätze ich sehr daran. Ob in- oder outdoor, bisher haben wir immer Orte gefunden an denen wir unsere Ideen realisieren konnten. Diesen jungen Mann hatte ich bereits im Rahmen eines anderen Projektes fotografiert und freute mich schon auf unser gemeinsames Shooting. So entwickelten wir im Vorwege gemeinsame Ideen und herauskamen, wie ich finde, wunderbare Businessaufnahmen auf denen er immer ein Stück anders wirkt, mal selbstbewusst, sympathisch und markant männlich, mal unheimlich cool und immer unglaublich gut aussehend. Ich mag jedes einzelne Bild, da eben der Facettenreichtum sichtbar ist.

Kontakt