Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Dez 30 / 2016

BSV Handball-Bundesliga Frauen

Als mich Peter Prior, vom BSV Handballmarketing, Mitte des Jahres fragte, ob ich dieses Jahr die Fotos der BSV Bundesliga Handballerinnen machen möchte, war mir klar, dass das Motto und damit die Fotos etwas besonderes werden sollen. Nach langem Hin und Her überlegen kam uns die Idee den Begriff „Hölle Nord“, wie die Halle, in der die Heimspiele stattfinden, genannt wird, als Aufhänger zu nehmen. Das Unternehmen Kopp Stahlbau Buxtehude GmbH, das auch Sponsor vom BSV Handball ist, stellte uns netterweise ihre Industriehallen für das Shooting zur Verfügung. Und so lief ich durch die Hallen, suchte Orte an denen sich am besten die BSV Mannschafts- und Autogrammkartenfotos sowie unterschiedliche andere Motive realisieren ließen. Zum Thema Hölle gehören natürlich Feuer, Flammen und Nebel und so simulierte ich dies mit farbigen Folien, Nebelmaschinen, Funken aus einer Flexmaschine, die freundlicherweise ein Auszubildender den ganzen Tag für mich sprühen ließ. Und so setzte ich jede BSV Spielerin in das von mir gewünschte Licht.

Es war ein irre toller Tag mit super motivierten BSV Spielerinnen und ganz viel Spaß, aber seht selbst…