Impressum | Datenschutz Copyright © 2017 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Jan 13 / 2016

Fashion Shooting: BSV-Spielerinnen bei Stackmann

Heute hatte ich endlich das vierteljährlich erscheinende Bundesliga-Sonderheft BSV live in meinem Briefkasten. Voll Spannung und Freude habe ich die letzten Tage darauf gewartet, denn die Bilder, die bei einer gemeinsamen Koorperation mit dem BSV Handball und dem Modehaus Stackmann entstanden sind, zieren die Titelseite sowie zwei Doppelseiten im Heft. Dieses Fashion Shooting mit den BSV-Handballerinnen hat irre viel Spaß gemacht. Alle waren hoch motiviert, engagiert und geduldig. Die Mitarbeiterinnen von Stackmann waren mir eine sehr große Hilfe, haben alle meine Wünsche bzgl. Location, Accessoires, Vorbereitung etc. umgesetzt, mich während des Shootings begleitet, beraten und unterstützt. Meine wundervolle Mirjam zauberte allen Spielerinnen ein professionelles Make-up, was auch für die Frauen etwas ganz besonderes war. Vor dem Shooting hatten die BSV Handballerinnen die Möglichkeit sich beim Modehaus Stackmann ein legeres und ein festliches Outfit auszusuchen, begleitet und beraten wurden sie von den tollen Verkäuferinnen Silke und Christina. Im Anschluss habe ich mir, passend zum Outfit, überlegt wie und wo ich die Frauen fotografiere. Und herausgekommen sind, wie ich finde, wundervolle Aufnahmen, die allen Beteiligen gefallen. Das Feedback, was wir von den BSV-Spielerinnen bekommen haben, spricht für sich. Ich für meinen Teil fand diese Aktion rund um super. Beim nächsten Mal bin ich in jedem Fall wieder dabei. Es schreit förmlich nach einer Wiederholung oder was meint Ihr?