Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Jan 06 / 2015

Heiraten im Alten Land

Manch einer von Euch wird sie wieder erkennen, mein wunderbar, wandelbares Topmodel hat letztes Jahr im Kreise der Familie geheiratet und ich habe sie dabei ein Stück begleitet. Wer Bezug zum Alten Land hat, so wie der Bräutigam, dem fällt die Wahl des Standesamtes nicht schwer. Nicht nur das Standesamt in Jork selbst, sondern auch die Umgebung bietet viele Möglichkeiten schöne Fotos zu machen. Auch wenn wir es an diesem Tage leider nicht auszunutzen konnten, bin ich immer wieder gern da. Ob am Yachthafen, am Elbstrand oder mitten in den Apfelbäumen, ich mag die Atmosphäre von Tradition, Verwurzelung und ländlichem Flair. So bei dem darüber nachdenken bekomme ich Lust auf den Frühling, auch wenn der Winter noch nicht mal richtig da war. So sollte ich den Gedanken lieber noch mal aus dem Kopf verjagen und mir lieber etwas passend zur Jahreszeit überlegen.