Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Sep 30 / 2014

Hochzeit in Hamburg

Im Grunde brauche ich nicht viele Worte über diese traumhafte kirchliche Hochzeit in Hamburg verlieren, die Bilder und das, was ich bereits in den vorangegangenen Blog-Einträgen geschrieben habe, sagt bereits alles. Und doch möchte ich nochmals erwähnen wie sehr ich mich freue, wenn Paare gerade an ihrem großen Tag, der perfekt sein soll, dem Leben seinen Raum geben und einfach geschehen lassen, was geschieht. Auch wenn direkt bei Ankunft der Braut an der Kirche es Katzen regnete, der Himmel die Pforten des Lichtes verschloss, schien die Sonne in den Herzen und es gab kein Moment der Unzufriedenheit.

Ein Teil des Brautpaarshootings verlagerten wir einfach in ihrem Lieblingscafe, nahmen für die Außenaufnahmen einen Schirm mit und ließen uns nicht weiter stören. Diese Lebenseinstellung ist so ganz nach meinen Vorstellungen. Und als spürte das Wetter unsere Sorglosigkeit, hörte es auf zu regnen und wir konnten auf der wunderschönen Terrasse der Alsterlounge (eine wirklich coole Location) den Abend genießen.

Obwohl ich am Ende 12 Stunden auf den Beinen war, immer alle Antennen auf Sendung, war ich selbst euphorisiert und energiegeladen. Ich war ein Teil dieser Hochzeitsgesellschaft geworden, die Brauteltern nahmen mich zum Abschied in den Arm und gaben mir das Gefühl als gehöre ich schon immer dazu. Ein größeres Kompliment und einen schöneren Abschluss hätte es für mich nicht geben können. So schwebte ich nach Hause mit vielen wundervollen Fotos im Gepäck und liebte meinen Job einmal mehr.