Impressum | Datenschutz Copyright © 2017 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Sep 09 / 2015

Hochzeit in Buxtehude

Ganz besonders habe ich mich gefreut, dass dieses Brautpaar, deren Hochzeit ich in Buxtehude fotografisch begleiten durfte, gern Tipps von mir angenommen hat. Mich sogar an der Planung und Umsetzung beteiligte. So selten kommt es vor, dass wir die 1.Begegnung in einem ganz persönlichen und intimen Rahmen gestalten können. Oder auch die ersten Brautpaarfotos vor der Trauung machen können. Es war nicht nur ein Heimspiel, weil die Hochzeit in Buxtehude stattfand, sondern auch, weil meine liebe Mirjam Walther (Hair & Make-up Artist) mit der ich mittlerweile fest zusammen arbeite, die Braut zu Hause verwöhnte und beim „get ready“ half.
Ach rund herum war es eine ganz entspannte Hochzeit mit super netten Menschen. Schon nach kurzer Zeit war ich nicht „nur“ die Hochzeitsfotografin, sondern eine gute Freundin, ein Teil der Hochzeitsgesellschaft, mitten drin und bin, was ich sonst nicht mache, nach meinem Feierabend noch geblieben. Ja, ich gebe zu, mir war es schon etwas unangenehm mich total durchgeschwitzt, ich könnte auch schreiben total abgerockt, mit an den Tisch zu setzen (und nicht an irgendeinen Tisch, ich sass sogar am Brautpaar-Tisch!!) Doch die beiden sind so liebenswürdig, locker und eben unkonventionell, dass ich mich sehr Willkommen und wohl gefühlt habe. Und was richtig genial ist, sie wollten sogar das Brautpaarshooting am nächsten Tag in der Hamburger Speicherstadt machen. Diese Bilder werde ich natürlich hier auch noch zeigen, aber so viel sei schon mal verraten, es war der ABSOLUTE HAMMER!!!