Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Dez 31 / 2014

Mein Jahr 2014

Den letzten Tag des Jahres möchte ich gern nutzen, um einfach mal DANKE zu sagen. Danke an all die Menschen, die mich begleiten, bestärken, unterstützen, bereichern, motivieren, inspirieren, immer an mich glauben, mir Mut schenken und mir das Gefühl geben das Richtige zu tun. Das meine ich nicht nur bezogen auf meinen Job, sondern auch ganz persönlich. Dieses Jahr, mein Jahr 2014, war neben erfolgreich, vielfältig, abwechslungsreich und herausfordernd, auch manchmal traurig, leise, bedächtig und hat mich zum Nachdenken angeregt. Dieses Jahr ist so viel passiert, hat in mir vieles angestoßen und gibt mir Schwung für das Jahr 2015. Ich habe irre spannende Menschen kennen gelernt, hatte wundervolle Projekte, einen tollen, großen Auftrag deren Ergebnisse ich hoffentlich bald zeigen kann, habe sehr interessante und spannende Veranstaltungen fotografiert und mir sogar die Zeit  nehmen können auf Mallorca über meine Ziele für 2015 nachzudenken. Liebe Menschen in meinem Umfeld sind mir noch näher gekommen, Freundschaften haben sich gefestigt und auch gelockert, ich hatte fast mystische Begegnungen mit Menschen, die unglaublich sind, auf die ich mich im kommenden Jahr schon sehr freue, ich habe auch mit lieben Menschen trauern dürfen, die Endlichkeit des Lebens hautnah spüren müssen und doch ist immer eine Kraft in mir, die meinen Blick nach vorn richtet, meine Arme öffnet und neuen Dingen einen Raum gibt. Und dafür danke ich all den Menschen, die durch all das geschriebene ein Teil von mir sind. DANKE!