Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Apr 23 / 2015

Portraitshooting im Schloss Fuschl

Als ich mit meiner lieben Fotografen-Freundin Tanja meinen Besuch bei ihr am Chiemsee plante, wussten wir beide noch nicht genau mit wem wir ein Portraitshooting machen wollen. Klar war jedoch, wir wollen gemeinsam ganz viel experimentieren und fotografieren. Bei einem unserer Telefonate erzählte sie mir dann, dass sie die einmalige Gelegenheit hat die Sissi Suite im Hotel Schloss Fuschl als Foto-Location zu nutzen. Und mit diesem edlen Ort kam ihr die Idee zwei Models und eine Make up Artistin, die sie kannte, zu fragen, ob sie Lust auf ein gemeinsames Projekt haben. AlexandraClaudia wie auch Heike haben spontan zu gesagt und so war der wunderbare Grundstein für das gemeinsame Portraitshooting gelegt. Immer wieder bin ich beeindruckt wie wandelbar Menschen durch Make-up, Kleidung, Posing und unterschiedliche Gesichtsausdrücke sein können. Auch dieses gemeinsame Projekt war auf unterschiedlicher Art und Weise eine „Erst-Premiere“ für mich, denn bislang habe ich noch kein Portraitshooting gemeinsam mit einer anderen Fotografin/ einem anderen Fotografen gemacht. Tanja, ich danke Dir, dass Du das Portraitshooting organisiert hast und ich dabei sein durfte! Des weiteren habe ich das erste Mal mit Models gearbeitet, die dies hauptberuflich tun. Die Sicherheit beim Posen war schon beeindruckend! Ich möchte mich auch gern an dieser Stelle nochmals bei allen für ihr Engagement und die tolle gemeinsame Zeit bedanken! Immer wieder schaue ich mir gern die Fotos an und erfreue mich daran.