Impressum | Datenschutz Copyright © 2017 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Nov 19 / 2014

Preisverleihung KulturKontakte 2014

Bereits im März 2014 hatte ich die Auftaktveranstaltung der KulturKontakte-Reihe, das Kamingespräch, fotografisch begleitet. Am letzten Freitag wurden nun die diesjährigen Preisträger vom Wirtschaftsminister Olaf Lies durch die Übergabe des Niedersächsischen KulturKontakte-Preises gewürdigt. Ausgezeichnet wurden drei niedersächsische Unternehmen für ihr Engagement im Bereich Kulturförderung. Dies wurde den rund 140 Gästen aus Wirtschaft, Kultur, Politik und Medien durch kurze Imagefilme veranschaulicht. Dieses Mal fand die KulturKontakte-Veranstaltung in den Räumlichkeiten der STADAC GmbH statt, organisiert durch den Gastgeber, die Initiative der KulturKontakte gemeinsam mit deren Kooperationspartner der Hansestadt Buxtehude. Das bunte Programm der Preisverleihung wurde durch das zauberhafte Frollein Sax – Saxophonquartett begleitet. Rund herum wirklich eine runde Sache, die mir wieder viel Spaß gemacht hat. Am Ende habe auch ich noch interessante und wirklich sehr unterhaltsame Gespräche geführt. Solche Veranstaltungen sind eine Garantie für gute Kontakte und mit dem Ziel Kultur zu fördern, eh unterstützungswert. Daumen hoch!