Impressum | Datenschutz Copyright © 2017 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Jan 04 / 2016

Pulp Fiction Paarshooting

Ich liebe es, wenn ein Paar bereits beim Vorgespräch schon konkrete Vorstellungen von ihren Paarshooting haben. So war es auch bei diesen beiden. Sie hatten auf meinem Blog das Brautpaarshooting im Kino Neuwulmstorf gesehen und wollten auch unbedingt dorthin. Und so sprach ich Jörg, den Kinobesitzer, erneut an und er gewährte uns Zutritt in seine heilige Halle. An dieser Stelle nochmals ein RIESEN GROßES Dankeschön. Es ist für mich nach wie vor eines der schönsten Kinos, das ich kenne. Für alle, die noch nicht da waren, auf geht´s. Der nächste tolle Film läuft dort mit großer Sicherheit.

Bereits beim Brainstorming für das Paarshooting sprachen wir über ihre Gemeinsamkeiten, Hobbys, Lieblingsfilme etc. Und schnell wurde klar beide mögen total gern den Film Pulp Fiction. Dank Jörg konnten wir uns sogar eine Szene aussuchen, die auf die Leinwand projiziert wird. Und jeder, der den Film schon mal gesehen hat,  kennt diese eine besondere Szene, die man immer und überall wieder erkennt und mit dem Film verbindet. Nahezu ein Muss, wählt man diesen Film aus.

Ein cooles Paar, wie dieses, mit Spaß an besonderen Bildideen macht solch ein Paarshooting außergewöhnlich und für mich zu einem großen Vergnügen.