Impressum | Datenschutz Copyright © 2023 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Okt 07 / 2013

großes Kino

Für mich war dieses Portrait-Shooting ganz großes Kino. Auch wenn ich bereits im Vorgespräch ahnte, genau genommen wusste, dass die geplanten Outdoor-Shootings gut werden würden, hatte ich doch nicht mit diesem großartigen Ergebnis gerechnet. Gefreut habe ich mich allerdings schon Wochen darauf, da wir richtig coole Ideen entwickelten, wir gemeinsam Lust hatten mal etwas neues auszuprobieren und auch zu experimentieren. Schon beim Betreten des Haues war mir klar, dass werden genau die Fotos, die wir im Kopf hatten, mystisch, dunkel, atmosphärisch. Und nach dem ersten Foto wusste ich, dass muss alles ausschließlich mit dem vorhandenen Licht geschehen. Diese Stimmung, Atmosphäre und Ausstrahlung musste möglichst authentisch rüber kommen. Ich liebe dieses abgerockte Haus mit all seinen Facetten, diese düstere Stimmung und das ständige Gefühl etwas lauert auf Dich. Ja, das sind jene Shootings für die sich jeder Aufwand lohnt, jede gute Vorbereitung sich auszahlt und ich meinen Job noch mehr liebe. Und das noch coolere ist, es folgt ein weiteres Shooting auf das ich mich bereits wahnsinnig freue…