Impressum | Datenschutz Copyright © 2023 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Jun 17 / 2013

Hochzeit in Harsefeld

Nach langem Bangen, das Wetter bleibt kalt und ungemütlich, erschien pünktlich am Morgen der standesamtlichen Hochzeit in Harsefeld die Sonne und begleitete uns den gesamten Tag. Überglücklich freuten wir uns alle den Hochzeitstag im Garten verbringen und die geplanten Brautpaarfotos machen zu können. Oft glaubt man es nicht, doch auch kleine, eher unscheinbare Städte wie Harsefeld haben außergewöhnliche Orte an denen man fotografieren kann, so wie den alten Museumsbahnhof oder auch die Auenwiesen. Da das Brautpaar experimentierfreudig und abenteuerlustig ist, hielten uns weder Zäune, Hecken noch andere Hindernisse auf. Dadurch konnten wir wunderschöne Aufnahmen machen, die ich mir immer wieder gern anschaue. Doch seht selbst…