Blog

Vielleicht wird sich der ein oder andere, der nicht bei Facebook aktiv ist, gefragt haben, was aus all den Gedanken, Vorhaben, Wünschen und Zielen geworden sind, die Vietnam in mir los getreten, angeregt, berührt und aufgewühlt hat. Daraus ist ne ganze Menge geworden, mehr als das, was ich hier nun aufschreiben kann.

Doch ein ganz besonderes und einzigartiges Vorhaben ist unsere große Inside Vietnam – Ausstellungstour, die ich gemeinsam mit Kerstin PetermannJennifer KipkeMarc WiegelmannJoJo SchulmeisterYannick Zurflühund Steffen Böttcher durch Deutschland und der Schweiz mache und am Dienstag, den 15.11.2016 in Hamburg beginnt. Dort zeigen wir euch unsere Strecken, die spannend, wundervoll und vor allem unterschiedlicher nicht sein könnten. Weitere Informationen und Details erfahrt ihr auf unserer InsideVietnam-Seite. Ebenso findet ihr dort die wundervollen und außergewöhnlichen Videos, die Steffen für uns erstellt hat.

Außerdem zeige ich euch heute noch meine bislang unveröffentlichten Bilder, die ich anfangs zu meinem Thema Spiegelung und Reflektion gemacht habe, bevor ich meine „richtige“ Klammer fand.

Wenn ihr unsere vollständigen Strecken, die auch in unserem Fotobuch zu bewundern sind, sehen wollt, kommt gern zu einer unserer Veranstaltungstermine.

Wir freuen uns auf euch!!!

Kontakt