Impressum | Datenschutz Copyright © 2022 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Mai 12 / 2013

Kirschblüte

Bereits letztes Jahr zur selben Zeit, als der Kirschbaum im Garten blüte, wusste ich, dass ich dieses Jahr dort wieder eine Fotosession machen werde. Endlich war es soweit, die Kirschblüte begann. Es blieb uns nur ein kleiner Zeitraum, um den richtigen Tag für das Fotoshooting auszuwählen, doch das Freuen und Warten hat sich sehr gelohnt. Ich wollte unbedingt die Morgensonne haben, da sie mir genau dort das Licht gab, wo ich sie haben wollte und so haben wir vier zauberhaft süße Mädchen in weiß gekleidet und in die Kirschblüte geschickt. Ich liebe jedes einzelne der Bilder, weil sie mir Wärme, Zufriedenheit und den lang ersehnten Frühling schenken. Ich danke den wirklich lieben, ausdauernden und manchmal frierenden Kirschblüten-Mädchen für ihre Bereitschaft mir diese Fotos zu schenken, die seit letztem Jahr in meinem Kopf umherschwirrten. Ihr ward super toll!!!