Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Mrz 13 / 2018

Love Story

Da war doch noch eine andere Geschichte, ne Love Story , die ich in meinem letzten Blog-Eintrag „Mustang im Morgengrauen“ erwähnt hatte, aber nicht weiter ausführte. Genau genommen sind es sogar mehrere Love Stories, eine zu einem ganz besonderen, einmaligen Mustang, eine zu einem Flugzeug, das unbedingt auch ein Teil der Geschichte werden sollte und eine zwischen einer jungen Frau und einem coolen Typen. 

Auch wenn nur eine Love Story vor dem Shooting in meinem Kopf war und zwar die zwischen dem Paar, gesellte sich die zum Mustang problemlos dazu und die zu dem Flugzeugs ergab sich ganz spontan. Ich liebe es ja bekanntermaßen, wenn ich mich auch einfach mal treiben lassen kann, ohne Zeitdruck und Limit Dinge geschehen dürfen, die vorher nicht da waren, nicht eingeplant oder gar planbar sind.  Als Dierk König fragte, ob er wohl auch mal sein Flugzeug rausholen dürfte damit wir es auch in Szene setzen könnten, habe ich natürlich nicht lange gezögert und fast JA geschrien vor Glück. Hey, wann hat man schon mal die Gelegenheit ein cooles Auto mit einem tollen Paar gemeinsam mit einem Flugzeug auf einer Landebahn abzulichten? 

Und so fügten sich auch hier die Dinge wieder und herausgekommen sind Bilder wie aus einem Hollywood-Film. Eine Love Story die, wie das wahre Leben, nicht nur Harmonie für uns bereit hält, sondern auch mal Wolken der Unstimmigkeiten. Und doch letztlich, wie eben in Hollywood,  die Liebe und der Glaube aneinander siegen lässt…