Impressum | Datenschutz Copyright © 2023 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Aug 19 / 2013

Businessportrait Hotel Navigare

Bereits im Mai 2013 erstellte ich Architekuraufnahmen des Hotels Navigare wie ich finde dem schönsten Hotel in Buxtehude. Nun haben wir ein umfangreiches Businessportrait mit unterschiedlichen Mitarbeiterportraits u.a. am jeweiligen Arbeitsplatz und ein paar neue Gruppenfotos gemacht. Alle Mitarbeiter waren mit großem Elan dabei und so wird solch ein Businessportrait zu einem großen Erfolg. Immer wieder rate ich auch meinen Kunden die Mitarbeiter bei solch einem Businessportrait mit einzubinden, deren Ideen mit einfließen zu lassen. Der Mitarbeiter selbst fühlt sich wertgeschätzt, identifiziert sich damit mehr mit dem Unternehmen, diese gemeinsame Erfahrung fördert die Teambildung und nach außen signalisiert man noch mehr Verbundenheit und damit letztlich Corporate Identity. Bislang habe ich damit immer sehr gute Erfahrung gesammelt und halte daher auch daran fest.

Mehr Bilder von mir könnt Ihr auch auf der Homepage des Hotels Navigare sehen.