Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Sep 06 / 2018

Perfekte Momente

 

Hast du schon mal darüber nachgedacht ein Buch über die perfekten Momente deines Lebens zu führen? Falls nicht, vielleicht kannst du damit ja heute anfangen, du wirst schnell merken wie viele tolle Augenblicke dein Leben für dich bereit hält und wie lange du von diesen Erinnerungen zehren kannst. Das spätere Nachlesen weckt in dir die positiven Empfindungen, die du in dem Moment empfunden hast und schon erlebst du diesen perfekten Moment emotional erneut. Probier es mal aus.

Ich liebe diese perfekten Momente, privat, aber auch beruflich. Sie sind für mich etwas ganz besonders, da sie einmalig, nicht kopierbar und auf den jeweiligen Menschen oder auf die jeweilige Situation bezogen ist. Meine liebe Mirjam und ich hatten schon einige dieser perfekten Momente mit einer Kundin zusammen und jedes Mal spüren wir zur gleichen Zeit die Magie des Augenblicks, die Gänsehaut und die Sprachlosigkeit, die uns umgibt.

So erging es uns auch mit Angela, die wir in Palma kennenlernen durften. Schon als sie die Tür öffnete und uns in ihr Apartment ließ, wurde uns schnell klar, die Begegnung kann dieses Gefühl, diese besondere Magie auslösen. Wir brauchten keine lange Aufwärmphase, Angela ist so präsent, so lebensliebend, so optimistisch positiv, so intensiv am Leben, dass wir es fast knistern hörten. 

Im Vorwege habe ich ein langes, intensives und vor allem ein sehr persönliches Telefonat mit ihr geführt, ich war schon so gespannt sie kennenzulernen und habe mich sehr auf das Fotoshooting gefreut.

Bereits in ihrem Apartment, sie sitzend an ihrem Lieblingsplatz, aus dem Fenster schauend, hatten wir den ersten magischen Moment, dem noch einige folgten als sie uns ihre Lieblingsplätze in Palma zeigte.

Ich würde mir so wünschen, dass es viel mehr Menschen gibt, die dem Leben so offen, optimistisch, kraftvoll und intensiv begegnen.

Angela, es war uns ein Fest, ein ganz besonderes, dich kennengelernt zu haben. Wir denken noch oft an die intensiven Stunden mit dir. Du bist ein Geschenk und die Begegnung mit dir hat es in mein Buch der magischen Momente geschafft. Und nicht nur das, seit unserer Begegnung gibt es mittlerweile mehrere Lieblingsplätze in unserem Haus und Garten an denen ich mich oft und so gern aufhalte. Danke, dass du mir diese geschenkt hast.

Jede intensive Begegnung, die ich habe, hinterlässt etwas ganz besonderes, dafür bin ich so unendlich dankbar.