Impressum | Datenschutz Copyright © 2023 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Dez 31 / 2013

Rückblick

Nun ist wahrlich der letzte Tag des Jahres und ich  blicke zufrieden zurück. Es war ein tolles Jahr, mit vielen außergewöhnlichen Shootings, aufregenden Begegnungen und vielfältigen Erfahrungen. Ich habe wirklich viele liebe Menschen kennen gelernt, aus mancher Zusammenarbeit ist gar eine Freundschaft erwachsen und bei einigen ist dafür der Keim gesät. Ja, es war wirklich ein großartiges Jahr, viele Erfahrungen durfte ich sammeln, Adrenalinschübe begleiteten mich oft, manch Situation brachte mich auch an meine Grenzen und doch bin ich an allem gewachsen. Ich habe ganz besonders liebe Menschen, die ich bereits letztes Jahr fotografieren durfte, wieder gesehen und die Wärme zwischen uns entfachte erneut. Durch freie Projekte konnte ich auch einfach mal tun wonach mir war, experimentieren, ausprobieren und wieder neue Grenzen suchen. Meine Welt ist so viel bunter geworden, so viel reicher, aufregender und spannender. Nicht zuletzt auch durch all die Menschen, die meinen Blog verfolgen, mich darin bestärken weiter zu machen oder mich sogar ab und an kontaktieren, weil ich länger mal nichts neues gepostet habe. Ich möchte Euch allen danken für dieses Jahr, für das Mut zusprechen, an das an mich Glauben und Bestärken sowie für all die großartigen Begegnungen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Jahr und auf alles, was es für mich bereit hält. Euch wünsche ich von Herzen die Erfüllung Eurer Träume, daher „puste“ ich Euch Glück entgegen…