Impressum | Datenschutz Copyright © 2018 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Sep 26 / 2018

Schönheiten auf meiner Lieblingsinsel

Als ich mit meiner lieben Mirjam ein paar Shootings auf meiner Lieblingsinsel, Mallorca, geplant habe, wollte ich, dass auch sie einen Wunsch äußert, eine Idee, ein paar Inspirationen einbringt. Sie ließ sich auch nicht lange bitten und schlug ein Shooting, mit dem Schwerpunkt auf ein nude Make-up, vor. Ganz pur, mit natürlichem Make-up und ohne viel Schnickschnack oder außergewöhnlichen Locations etc. Und da ich so etwas in der Richtung bislang noch nicht gemacht habe, stimmte ich selbstverständlich zu. Denn jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gern mal etwas Neues ausprobiere.

Für dieses Shooting suchten wir eine junge Frau, die uns sympathisch ist und die sich vor allem Mirjam gut für ihre Ideen vorstellen kann. Und so fanden wir Bianca, die nicht nur wunderschön, sondern überaus nett, ganz entspannt, und super geduldig ist.

Und ein bisschen oder auch ein bisschen mehr habe ich mich gefreut, dass das Vorurteil, das manchmal vorherrscht, dass hübsche Menschen sehr von sich überzeugt und eingebildet sind, nicht stimmen muss. Wir haben Bianca als einen extrem angenehmen Menschen wahrgenommen mit der wir sehr gern unsere Zeit verbracht haben, ja sogar gern noch mehr Zeit verbracht hätten.

Danke an dieser Stelle an dich, Bianca, für deine Bereitschaft unsere Bildideen umzusetzen mit deiner ganz eigenen Ruhe, Sympathie und Schönheit.