Impressum | Datenschutz Copyright © 2023 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Aug 11 / 2013

Open-Air Familientag in Buxtehude

Der Abschluß der Sommer Open-Air Veranstaltungen bildete der Familientag mit ganz vielen verschiedenen Attraktionen. Sicherlich war der zweistündige Auftritt von Rolf Zuckowski mit dem Stieglitzchor einer der Magnete. Mittlerweile ist es nicht nur eine Generation, die mit seiner Musik aufgewachsen ist, sondern mindestens schon zwei, die jetzigen Kleinen und deren Eltern und so freuten sich  nicht nur die Kinder auf diesen besonderen Tag. Mit viel Charme, großem Unterhaltungswert und unter dem Motto “Alles strömt, alles fließt…”, einer bunten Mischung seiner Lieder, begeisterte Rolf Zuckowski gemeinsam mit dem Buxtehuder Stieglitzen das Publikum. Doch auch die anderen Künstler sorgten mit lieblicher Harfenmusik, Plattdeutschem Humor, Mitmach-Musik und beeindruckender, japanischer Trommelkunst für eine tolle Stimmung. Auch vom Familientag könnt Ihr bald mehr Bilder unter Stadt Buxtehude – Veranstaltungen sehen. Rund herum waren die drei Tage ein voller Erfolg und ich bin überglücklich all das begleitet zu haben.