Impressum | Datenschutz Copyright © 2023 by Daniela Ponath. All Rights Reserved.

Aug 10 / 2013

Sommer Open-Air Konzert „Flower Power Music“ in Buxtehude

Wenn es jemand versteht in Buxtehude so richtig abzurocken, dann sind es die Buxtehuder Allstars. Oh Mann hat die Gruppe mich beeindruckt. Sie haben dafür gesorgt, dass selbst der älteste und scheinbar zerbrechlichste Gast aufsprang um mitzutanzen. Da soll mal jemand sagen in Buxtehude geht die Post nicht ab. Diese übersprudelnde Energie, die Euphorie und diese Liebe zur Musik macht ihnen niemand so schnell nach. Und dabei noch so authentisch und symphatisch zu sein, ist einfach klasse. Ich für meinen Teil werde bei ihrem nächsten Auftritt sicher wieder dabei sein. Und sicher auch viele der Gäste, die sich teilweise auch im 70er Stil angezogen haben. Das beste Kostüm wurde auch noch mit einer Kiste Wein prämiert und zum Dank sang das Paar auch noch live auf der Bühne, großes Kino. In dieser lauen Sommernacht blieben keine Wünsche offen und wer noch mehr Bilder sehen möchte, schaut in Kürze auch hier noch mal vorbei. Stadt Buxtehude – Veranstaltungen.