Kundenmeinungen

Foto: Aufnahmen Altes Land

NSB Group, Sanne Hauschildt

Liebe Daniela,

da wurde es doch tatsächlich der schönste Tag des Jahres!

Auch ich bin eine von denen, die sich auf fast keinem Bild leiden kann und es daher eher vermeidet, abgelichtet zu werden. Und dann wurde der Himmel dunkel und Regen kündigte sich an. Es sprach also die Abneigung zur Vernunft: „Ah! Vielleicht schieben wir den Termin noch mal!“ Und dann kam alles anders! Kaum warst Du da und wir erkundeten die Plätze auf unserem Hof, war die Aufregung quasi weg. Deine tollen Ideen hatten wir bereits in Vorgesprächen besprochen (danke, dass DU so viele Ideen hattest!!!) und so habe ich mich, angesteckt von Deiner vertrauensvollen Art, einfach nur driften lassen und jede Minute genossen.
Trotz der immerhin „mal eben“ elf (!) unterschiedlichen Motive/Plätze/Perspektiven verging die Zeit wie im Flug, und ich hatte auf einmal richtig Bock auf jedes Foto und konnte es kaum erwarten, auf Dein iPad zu schauen, um die Ergebnisse zu sehen (ich kann mich nicht erinnern, wie oft ich an diesem Tag „MEGA!“ gesagt habe). Der lange Tag wurde begleitet von den schönsten Momenten, Gesprächen und Gefühlen, sogar Tränen waren dabei, Tränen der Freude, des Lachens, der Verbundenheit. Du hast es einfach geschafft, das Beste aus mir rauszuholen, es wurden so, so schöne Bilder, liebe Daniela.
Es stimmte alles an diesem Tag. Der angekündigte Regen hat sich von der unfassbar guten Laune vertreiben lassen und auch alle anfänglichen Zweifel waren wie weggeblasen.

Nun bist Du Photographin und das Resultat Deiner Arbeit möchte ich bewerten, um viele Menschen daran teilhaben zu lassen. Es steht außer Frage: Es sind fantastische Bilder, und der Weg dahin hat so viel Spaß gemacht. Man merkt es Dir an, dass Du mit Leidenschaft fotografierst und umsetzt, was Du im Kopf hast, auch wenn Du spontan alles umstellen musst, weil es die Situation so wünscht. Und obwohl es so viel Arbeit ist, fotografierst Du mit Leichtigkeit, die es mir so einfach gemacht hat.

Das Wichtigste aber war das „Drumherum“. Es ist eben nicht nur das „Können“, sondern für mich viel mehr Deine Persönlichkeit. Ich danke Dir von Herzen für mein persönliches Highlight des Jahres und den unvergesslichen Tag, der noch immer nachhallt.

Herzliche Grüße, Sanne

Stadtmarketing Hansestadt Buxtehude

„Daniela hat ein sehr gutes Gespür, Fotos auf natürliche Weise, aber dennoch professionell umzusetzen.

Durch ihre kreativen und spontanen Ideen hat sie selbst in einem „sterilen“ Raum tolle Fotos geschaffen. Unsere Wünsche hat sie ebenfalls jederzeit berücksichtigt.

Wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Team-Shooting und haben uns dank ihrer lockeren Art und Geduld sehr wohl gefühlt, was sich auch auf den Bildern widerspiegelt.

Die Fotoergebnisse sind sehr vielfältig, daher können wir sie für verschiedene Zwecke verwenden.

Man merkt, dass Daniela ihre Arbeit mit Leidenschaft macht und zusammen mit ihrem Team leistet sie tolle Arbeit.

Daniela ist zuverlässig, spontan und gut vorbereitet, daher arbeiten wir für unsere Projekte immer gerne mit ihr zusammen.“

Foto: Stadtmarketing Hansestadt Buxtehude

Saskia

„Ein Familienshooting, wie man es sich wünscht! Daniela hat uns so herzlich empfangen und eine wohlige und entspannte Atmosphäre geschaffen, so dass alle freudig in Aktion treten konnten. Mit einem tollen Blick, auch für kleine Details, wurden wir gekonnt in Szene gesetzt und so fotografiert, dass es unserem Charakter entspricht. Es ist Daniela gelungen, ausdrucksstarke und einzigartige Bilder zu erstellen, die uns als Eltern sehr berühren. Ein ganz großes Dankeschön!
Absolut empfehlenswert!“

Iris Rausch

Von einer Rezension an dieser Stelle erwartet man sich der Leser eine kurze und knackige Information anhand von bestimmten Kriterien, welche einen ersten Eindruck von Danielas Arbeit ermöglicht. Eines vorweg: das mit dem kurz fassen ist unmöglich, denn Daniela ist als Fotografin so facettenreich und mit großem Talent gesegnet, dass es unmöglich ist –zumindest für uns- es mit wenigen Worten auszudrücken. Daher nehmen wir einen Zitat von Friedrich Dürrenmatt zur Hilfe: „Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.“ Und für alle, die es kurz und knackig wollen: Daniela beherrscht die höchste Kunst der Fotografie und es ist uns immer wieder eine Ehre Teil ihrer Arbeit zu sein.

Foto: Fotoausstellung
Foto: Handwerkerfotos

Bäckerei Dietz, Jochen Dietz

Wir – Bäcker Dietz – haben mit Daniela bisher vier Shootings gehabt und waren wirklich jedes Mal richtig begeistert. Vor allem die eher hektischen Shootings in unserer Backstube, bei der sich Daniela und ihr Assistent alle paar Minuten auf ein neues Motiv einstellen mussten, haben wunderbar geklappt. So haben wir uns das vorgestellt und die Ergebnisse sprechen für sich!

Ines Rochow

„Liebe Daniela,
im März 2019 hatte ich in Begleitung meines Herzmenschens diesen magischen Augenblick…. ich stand vor deinem großen Foto und hatte plötzlich Tränen in den Augen und Gänsehaut. Unerklärlich, doch mir war sofort und ohne vorher je den Wunsch gehabt zu haben klar: „Wenn jemand dich fotografieren kann so wie du bist dann SIE.“

Im Herbst war es nach einem intensiven Gespräch mit dir dann soweit.

Meine Intuition hat sich voll und ganz bestätigt…….wenn eine es versteht, alle Facetten und die Seele einer Person mit Hilfe einer Kamera einzufangen und sichtbar zu machen, dann Du.

Deine Gabe ist dein feines Gespür für Wünsche, Stimmung, Emotion, Gestik, Ausdruck und deren Umsetzung.

Du spürst die Seele, bist aufmerksam, sehr achtsam, ganz besonders auch für Details. Lässt fließen und kannst ebenso lenken.

Die Fotos anblickend bin ich immer noch sprachlos. Ich danke dir und Mirjam für diesen Zauber, die Magie die im Raum war und mich einfach nur hat SEIN lassen.

Ja, das bin ICH mit all meinen Facetten.

Das Ergebnis kann ich nur mit einem Wort beschreiben……UNFASSBAR

Ein ganz wichtiges Puzzlestück meines Lebens. Ein Bindeglied zwischen Vergangenheit und Zukunft im Hier und Jetzt.
Ich bin dir von Herzen dankbar, dass ich mich durch dich so sehen darf und kann.“

Foto: Aufnahmen Coaching & Gesundheitliche Beratung
Foto: Aufnahmen Handwerksbetrieb Buxtehude

Marco Wittmeier Malereibetrieb

Daniela ist eine absolut tolle Fotografin. Sie hat ein unheimlich gutes Gespür für das Detail und schafft wunderschöne Aufnahmen. Dabei strahlt sie eine Wärme und Herzlichkeit aus, so dass man ganz schnell die Scheu vergisst und sich ganz natürlich und entspannt geben kann. Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit bei unserem Shooting und freuen uns auf viele weitere. Daniela schafft nicht einfach Fotos. Sie schafft Emotionen auf Papier. 100 % Herzensempfehlung

Diabethes-Praxis Dr.Oliver Schubert

„Wir haben mehrere Shootings mit Daniela Ponath und Team gemacht – super Ideen, super viel Spaß!

Sie hilft uns so entspannt und familiär zu sein – einfach super !!!“

Foto: Businessfotografie Buxtehude
Foto: Familiengeschichten

Michael

Es ist überhaupt das erste Mal, dass wir eine Rezession schreiben, aber diesmal muss es einfach sein.

Man stelle sich vor, man liest ein spannendes Buch. Ein paar Tage später geht man ins Kino, schaut sich den Film dazu an und dieser würde exakt dem entsprechen, wie das Kopfkino beim Lesen des Buches. Unmöglich? Genau das ist uns passiert. Wir wollten nicht nur ein Fotoshooting, sondern die Bilder sollten unsere Familiengeschichte mit allen Höhen und Tiefen erzählen. Das Fotoshooting an sich war schon sehr, sehr emotional, aber als wir die Bilder sahen, hat es uns schlicht umgehauen. Es ist einfach nur magisch, wie sie mit allen Facetten exakt dem entsprachen, die man im Kopf hatte. Wir können nicht aufhören, uns die Bilder immer wieder und wieder anzuschauen und sie lösen jedes Mal eine emotionale Achterbahn der Gefühle bei uns aus. Und man entdeckt auch nach dem hundertsten Mal anschauen noch neue Details. Das hat schon was Geniales.

Liebe Daniela, uns ist es immer noch unbegreiflich, wie du es geschafft hast, genau die Bilder zu projizieren, die bei uns im Kopf rumschwirrten. Uns schießen immer noch die Tränen in die Augen wenn wir an das Fotoshooting denken. Es ist unglaublich, wie schnell du es erreicht hast, unsere anfängliche Verunsicherung aufzulösen und wir unseren Gefühlen freien Lauf geben konnten. Es passte einfach alles. Du bist eine ganz besondere Persönlichkeit, die man nur bewundern kann.

DANKE FÜR ALLES!

Claudia Hunold-Wienströer

Eine unglaubliche Erfahrung. Ein Tag mit Daniela Ponath. Dieses Business Shooting enthält solch unglaublich schöne Bilder in denen Situationen, Momente und Gefühle bildlich zum Leben erweckt werden. Danke

Foto: Businessportrait
Foto: Fotografin Buxtehude

monochromehome, Sylvia Wurzel

Daniela ist eine herausragende Fotografin, wir haben schon viele Projekte mit Daniela gemacht, von Porträtfotos bis Businessfotos. Jedesmal überrascht sie uns mit ihren Ideen, sie findet die coolsten Orte und sie ist immer mit ganzem Herzen dabei. Sie schafft es, dass jeder voller Stolz und neuem Selbstwertgefühl seine Fotos betrachtet und mir jedesmal beim Betrachten der Bilder meiner Kinder die Tränen kommen, vor Glück und Rührung natürlich. Sylvia

Strandkorbprofis Buxtehude, Nils Gosebeck

„Daniela Ponath ist eine ausgezeichnete, perfekt organisierte Fotografin, die es versteht, bei einem Fotoshooting eine lockere, positive Atmosphäre zu erschaffen, so dass alle Beteiligten mit viel Spaß und Freude mitziehen und am Ende erstklassige Fotos entstehen. Für unser umfangreiches Fotoshooting war Daniela Ponath ein absoluter Glücksgriff und wir werden sie für das nächste Fotoshooting sehr gerne erneut engagieren. Absolut überzeugend ist ihre technische Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Wer technisch perfekte, emotional ansprechende und gekonnt in Szene gesetzte Fotos erhalten möchte, kann sich ruhigen Gewissens an Daniela Ponath wenden.“

Foto: Strandkorb Bilder
Foto: Businessportraits Mallorca

GORDELIK vernetzt!, Iris Gordelik

Es gibt sicherlich viele sehr gute Fotografen, die technisch mit modernstem Equipment, das beste Foto machen. Es gibt sicherlich auch Profis, die mit optimaler Kleidung und dem richtigen Make-Up, das schönste Foto machen. All das kann Daniela auch – aber was sie einzigartig macht: sie kann die Seele fotografieren.

TUI Deutschland, Nancy König

„Liebe Daniela,

unser erstes Shooting in der neuen Teambesetzung. Und wir haben die richtige Wahl mit dir als Fotografin getroffen. Noch nie haben wir es bei uns im Büro erlebt, dass jeder mit sich auf den Fotos zufrieden war. Das Shooting hat (trotz der Kälte) unglaublich viel Spaß gemacht und uns ein paar Lachfältchen zusätzlich ins Gesicht gezaubert. Wir danken dir für deinen Einsatz uns ins richtige Licht zu rücken, wir danken dir für die lockere und gleichzeitig professionelle Stimmung während des Shootings und wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast. Du hast unsere Erwartung übertroffen. Für die nächsten Fotos melden wir uns wieder. Hab vielen Dank für deine Zeit und das tolle Ergebnis.“

Foto: TUI Reisebürofotos
Foto: Veranstaltungsfotografie

IndoTec GmbH, Brigitte Goizet,

Daniela Ponath hat unsere Kundenveranstaltung mit 150 Gästen in Hamburg im Elbdeck und auf dem Theaterschiff DAS SCHIFF fotografisch begleitet. Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden. Es ist nicht einfach, bei dem Gewusel und den teilweise ungünstigen Lichtverhältnissen so gute Fotos zu schießen. Sie hat einen guten Blick für Situationen und arbeitet sehr dezent und unauffällig. Besonders toll: 2 Arbeitstage später lagen die Ergebnisse vor. Wir können Daniela Ponath für Business- und Veranstaltungs-Fotografie mit Freuden weiterempfehlen.

Melanie

Liebe Daniela,

Das ist mittlerweile der x-te Versuch mein Feedback etwas weniger persönlich/ etwas sachlicher zu schreiben. Scheint unmöglich zu sein. Das Shooting war eben einfach alles andere als unpersönlich oder anonym. Der Nachmittag mit dir hat „irgendwas mit mir gemacht“; über einige unserer Gespräche denke ich immer noch nach!

Eigentlich mag ich es gar nicht, fotografiert zu werden und genau so ungern stehe ich im Mittelpunkt. Daher war ich wenig erfreut von der Idee, für die neue Firmen-Website fotografiert zu werden. Ich hab mich dann da irgendwie „reinquatschen“ lassen: „Daniela macht ganz tolle Bilder! Du wirst gar nicht merken, dass du fotografiert wirst….Daniela ist wirklich nett…..“.

Nach unserem ersten Telefonat war ich begeistert: von Dir und von der Foto-Idee 😉 Du bist so unglaublich nett und herzlich, dass es von Anfang an Spass gemacht hat, sich mit dir zu unterhalten und ich am Ende selbst überrascht war, was ich so alles erzählt habe. Deine Art hat es mir einfach leicht gemacht und ich habe mich tatsächlich auf das Fotoshooting gefreut. Positiv war natürlich auch, dass wir mit meinem „Bulli“ ein Motiv gefunden haben, mit dem ich mich gerne zeigen möchte. Bei Fotos von mir im „Business-Dress“ vor einer weißen Wand hätte ich es mir vielleicht doch noch mal anders überlegt.

Das Fotoshooting selbst hat super Spaß gemacht und es war einfach ein toller Nachmittag. Die Location war optimal und das bestellte Wetter hat auch gut dazu gepasst 😉 Fast alle Bilder, die dabei entstanden sind, sind mega! Das ein oder andere gucke ich mir tatsächlich immer mal wieder an, weil ich mir darauf selbst so gut gefalle (Wer hätte gedacht, dass ich das mal von mir sage…). Falls ich dich mit meiner nicht vorhandenen Begeisterung für die ersten Bilder ein wenig „erschrocken“ habe, tut mir das leid. Lag nur am Model (also mir), nicht am eigentlichen Bild. Im Laufe des Nachmittags sind aber so viele tolle Bilder entstanden, auf denen du mich so wunderbar in Szene gesetzt hast, dass ich total happy bin, mich doch für das Fotoshooting entschieden zu haben.

Zusammenfassend kann ich sagen: Es steht außer Frage, dass du weißt, wie man tolle Bilder macht. Als „Vorbereitung“ (oder Neugier) habe ich mir alle Bilder auf deinem Blog angesehen und war begeistert. Was aber noch viel wichtiger ist (insbesondere für so „komplizierte“ Menschen wie mich), ist deine offene, herzliche, vertrauensvolle Art, die es mir leicht gemacht hat, mich hinzustellen und Fotos von mir machen zu lassen.

Ich danke dir für einen schönen Nachmittag, nette Gespräche und ganz viele tolle Bilder!! Es war perfekt!

Alles Liebe!

Melanie

Foto: mit dem Bulli durch die Welt
Foto: aussergewöhnliche Businessporträts

Unilever, Wiebke Schabbel

„Wir haben eine Foto Business Kampagne mit Frau Ponath durchgeführt. Dabei hat sie mit ihrem Team absolut durch ihre Schnelligkeit, ihrer inspirierenden Ideen für das Gelingen einer guten Kampagne und der daraus resultierenden großartigen Qualität der Fotoposter zu 100% überzeugt. Sie war jeden Euro wert. Wir werden auch in Zukunft mit ihr weiter zusammenarbeiten. Danke Ihnen und Ihrem Team.“

Tanja van der Vorst

…“ Es war aber auch wirklich ein perfekter Nachmittag.

Wetter hat gestimmt und ich hatte die beste Visagistin und das tollste Fotografen-Team, das ich mir hätte wünschen können!

Humorvoll, vertrauensvoll, professionell, ergebnisorientiert, ideenreich und immer total nah am „Kunden“… einfach toll! Ich habe mich rundum wohlgefühlt… danke!“

Foto: professionelles Businessportrait
Foto: Businessporträt Kosmetikstudio

Kosmetikstudio Angelika Bardun

Vielen Dank für die tollen Fotos. Daniela hat in ihren Bildern die Begeisterung für meine Arbeit als Kosmetikerin eingefangen. Wir hatten so viel Spaß bei den Aufnahmen und genau dieses strahlen die Bilder auch aus. Absolut empfehlenswert!!

Angela Kaeufer

„Daniela Ponath macht keine Fotos.

Sie fotografiert nicht einfach nur das Objekt. Sie hat nicht nur einen Blick für den richtigen Moment, das Auge für jedes noch so kleine Detail, das Talent, Licht und Reflexionen im Zusammenspiel mit dem Modell zu erkennen.

Daniela spiegelt Deine Seele, lässt sie frei, um sie von ihrer schönsten Seite in einem Bild festzuhalten.

Grandios!!“

Foto: Portraitshooting Mallorca
Foto: Gruppenbild Hörgerätegeschäft

Hörinsel, Susanne Kupzyk

Kreatives Gute-Laune-Team trifft auf kreatives Gute-Laune-Team! Wir hatten sehr viel Spaß bei diesem Fotoshooting mit Euch. Ganz lieben Dank für den tollen Tag und die daraus resultierenden Fotos.

Bettina Strang

Die Kurzversion vorab: Daniela Ponath hat nicht nur meine Erwartungen in Bezug auf das Fotoergebnis weit, weit übertroffen, sie hat mich auf ganzer Linie überzeugt. Als Fotoprofi, Mensch und Künstlerin.

Durch Zufall bin ich auf Daniela Ponath und ihre Arbeit aufmerksam geworden. Das Thema Fotoshooting hatte ich lange vor mir hergeschoben. Wie viele Menschen fühle ich mich vor einer Kamera nicht besonders wohl. Gleichzeitig habe ich eine eigene Vorstellung davon, wie ich auf einem Bild aussehen/wirken/sichtbar werden will. Dabei stand für mich im Vordergrund natürliche Bilder zu erhalten. Die nicht hochgradig retuschiert oder überarbeitet sind und auf denen ich mich erkenne. Im besten Sinne erkenne und gern auch im schönsten.

Daniela Ponath hat mir ab der ersten Begegnung das Gefühl gegeben, meine Bedenken, meine Hemmungen und Zweifel ernst zu nehmen. Weder wurde etwas kleingeredet noch mit gut gemeinten Ratschlägen abgeschmettert.

Wie aufmerksam sie mir zugehört hatte, wurde schon deutlich, als sie mir ihren Vorschlag zum Ablauf des Shootings unterbreitete. Alle persönlichen Stressoren, die ich auch nur hatte anklingen lassen, haben Berücksichtigung gefunden. Allein dafür verteile ich 100 Punkte. Viele schreiben „Bei uns stehen Sie und ihre Wünsche im Mittelpunkt“, doch am Ende wird man weder genau befragt, noch erhält man den passenden Rahmen für die eigene Person. Ganz anders bei Daniela Ponath. Selten ist mir so viel selbstverständlich ausgeführte Umsicht begegnet. Unglaublich.

Ich erhielt im Vorfeld ein klares Angebot mit transparent aufgeführtem Honorar, ein Briefing zum Shooting-Tag und Terminvorschläge zur Auswahl. Klar, professionell, verbindlich. Das schätze ich.

Hätte man mir vorher gesagt, dass ich mich in einem Outdoor-Shooting wohlfühlen könnte, ich hätte verneint! Dank Daniela Ponath und ihrer Art mir zu begegnen war es möglich. Die Zeit verging im Flug, meine anfängliche Anspannung war schnell vergessen.

Trotz all dieser guten Vorzeichen blieb meine Sorge das Ergebnis betreffend. Würde ich die Bilder wirklich gut finden?

Nein, gut fand ich sie nicht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nämlich weit, weit übertroffen. Ehrlichen Herzens darf ich sagen, dass ich niemals damit gerechnet hätte, solch wunderbare Fotos zu erhalten. Sie enthalten alles, was ich mir gewünscht habe. Als ich sie gesehen habe, war ich wirklich etwas betrunken vor Glück.

Bei Daniela Ponath könnte selbst ich zum Foto-Shooting-Junkie werden und innerlich hab ich sie sofort zu meiner Fotografin gekürt. In diese Hände bzw. vor diese Linse – jederzeit wieder, mit 100% Vertrauen in die Kunstfertigkeit und das Ergebnis. Persönlicher kann Fotografie nicht sein.

Das Preis/Leistungs-Verhältnis hierbei ist sehr fair und hat mich angenehm überrascht. Daniela Ponath versteht ihr Handwerk und veredelt es mit hoher Empathiefähigkeit. Dass sie Künstlerin ist, merkt man den Bildern an, denn es ist die Künstlerin, die mein Wesen erkannt und sichtbar gemacht. Dafür Danke!

Foto: Portraitshooting
Foto: spektakuläre Outdooraufnahmen

Silvio Heinze

„Nicht nur einfach ein Foto-Shooting, sondern ein tolles Erlebnis festgehalten in Bildern! Wir haben lange nach einem Fotografen/-in gesucht & zum Glück Daniela gefunden. Das Ergebnis spricht für sich, unter schwierigsten Bedingungen (heftiger Regen & Sturm) sind so tolle Fotos entstanden, wie wir uns nicht erträumt hätten. Wir haben uns einfach sicher aufgehoben gefühlt, Daniela hat genau gewusst, wie Sie uns unsere Unsicherheit nehmen musste damit wir das Foto-Shooting genießen konnten, ohne uns große Gedanken über das Ergebnis zu machen. Sie ist auf unsere Wünsche, was die Lokation angeht voll eingegangen & hat noch Ideen mit eingebracht die einfach nur genial waren. Und unser nächstes Foto-Shooting buchen wir wieder bei Daniela. Vielen Dank für diese tollen Bilder.“

Brigitte Litzenberger

Ich glaube ich finde nicht die richtigen Worte um das auszudrücken was ich bei Daniela’s Shooting empfunden habe. Ich habe mich so wohl gefühlt und das kommt auch so wunderschön in den Photos rüber. Ich bin so unendlich dankbar und würde absolut nochmal und nochmal und nochmal ein Fotoshooting machen. Von Herzen ein ganz großes DANKE!

Foto: Fotocoaching
Foto: Fotografie Hamburg

trainknowledgy GmbH, Thoralf Rapsch

„Wenn es so etwas wie Pferdeflüsterer in der Fotografie gibt, dann bist Du eine von ihnen. Du fotografierst nicht einfach, Du hast mir in die Seele geschaut. Du machst nicht einfach Bilder, Du hast mich als Menschen und Persönlichkeit erfasst. Du hast mich eingeladen, mich auf Dich und Dein Tun einzulassen und ich habe mich bei Dir immer sicher gefühlt. Du hast mir etwas geschenkt, was weit über meine Fotos hinausgeht – etwas wofür ich Dir immer dankbar sein werde. Du bist etwas ganz Besonderes, danke für alles.“

Mentalfaktor, Stefan Beer

„Die professionelle Organisation und der Spaß mit dem das gesamte Team bei der Arbeit war, haben dazu beigetragen, dass im Shooting wirklich sehr schöne Aufnahmen entstanden sind. Mit dem richtigen Blick für die Perspektive und viel Liebe zum Detail ist es Daniela gelungen, unsere Beratungspraxis in Buxtehude optimal in Szene zu setzen“
Stefan Beer, Geschäftsführer von Mentalfaktor

Foto: Praxisaufnahmen Buxtehude
Foto: Portraitserie Mallorca

Vicky

„Liebe Daniela, immer noch Blicke ich auf die Fotos voller Freude und nach wie vor bin ich ergriffen. Ich finde mich in und mein Innerstes darin. Kein Geheimnis – es ist meine Sehnsucht und Lebensenergie. Mein guter Freund der die Aufnahmen sah verdeutlichte: “ Sie hat nicht nur Dich fotografiert, sie hat Deine Aura erfasst!“ Für mich persönlich war es eine wunderschöne Reise. Ich habe mich nie als „schöne Frau“ gesehen“, attraktiv vielleicht, ansprechend ja. Was ich nun sehen darf ist Sinnlichkeit, Dynamik, Leidenschaft und pure Lebenslust. Verletzlichkeit und Stärke in einem…. mich in allen Facetten, so wie ich bin! Danke für diese Reise durch mein Leben. Danke“

Tanja Schellbach

„Für die Aktualisierung meiner Profile in den beruflichen Social-Media-Kanälen benötigte ich neue Fotos. Außerdem wollte ich das ein oder andere aktuelle Foto auch für private Zwecke nutzen. Bei meiner Internet Recherche nach einem Fotografen für Business Fotos bin ich sehr schnell auf Daniela gestoßen und habe damit einen Volltreffer gelandet. Es stimmte einfach alles. Vom Erstkontakt über die Vorbesprechung und Umsetzung im Fotoshooting – toll Daniela, dass Du Dir auch im Vorwege so viel Zeit genommen hast.  Entsprechend bin ich auch sehr begeistert von den entstandenen Fotos. Liebe Daniela, ich habe mich insgesamt außerordentlich gut von Dir und Deinem sehr guten Team betreut gefühlt und empfehle Dich sehr weiter an alle, die in positiver und entspannter Atmosphäre professionelle und besondere Bilder von sich erstellen lassen möchten.“

Foto: individuelle Porträtbilder
Foto: Fotografie Buxtehude

Tatjana Josek

„Liebe Daniela! Du hast für Felix und mich einen langersehnten Wunsch erfüllt und über jedes Maß an Vorstellungskraft übertroffen ❤️ Der Wunsch ein Mutter und Sohn Fotoshooting zu machen war unser. Als Fotografin hast du uns sprachlos gemacht, welch tolle Bilder du gezaubert hast ❤️❤️ Wir danken dir von ganzem Herzen. Bei dieser tollen Auswahl an Fotos kann man sich garnicht für ein Lieblingsfoto entscheiden. Alle sind einzigartig. Tausend Dank dafür.“

fleth Braut, Katrin Franke

Ich durfte bei Daniela ein Business-Shooting machen. Die Atmosphäre in dem Studio war perfekt. Die Offenheit & Wärme die Daniela mir gegenüber gebracht hat, haben mir die nötige Ruhe und Selbstbewusstsein gegeben und mir jegliche Angst vor ‚zu gestellten‘ Bilder absolut genommen. Das Ergebnis hätte ich mir nicht besser vorstellen können! Danke Daniela, ich komme wieder 🙂

Foto: Flethbraut
Foto: magische Fotoorte

Britte Danckers

„…so meine liebe Daniela, und jetzt zu Dir. Kennengelernt durch einen Zufall und nur spontan ja gesagt – weil man doch stolz ist wenn eine Fotografin dir eröffnet dass sie dich fotografieren will…einige Wochen später… das Resultat einer mehrstündigen Fotosession, draußen bei knapp über null Grad: Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass ich das bin, dass die Fotos soooo gut werden –  selbst Monate später erscheinen sie mit jedem Anschauen noch ein Stück wertvoller…Daniela lockt das Herz so, dass man sich öffnen kann – und es auch ganz selbstverständlich tut, wenn man Spaß am Leben hat. In ihren Blogs sind immer Bilder dabei, wo man sagt: “ Wow “ ES HAT SPAß GEBRACHT !!!!!!! „

Cheyenne Skrzekowski

Einfach nur wow!

Ich habe heute meine Bilder von Daniela bekommen und bin echt begeistert! Es sind so viele unterschiedliche super Bilder entstanden. Ich erkenne mich auf den Bilder, denn sie zeigen mich so, wie ich wirklich bin.
Danke Daniela.

Foto: Drohnenfotografie
Foto: Boudoir Shooting

Patricia Leheis

„- Daniela hat die Gabe Emotionen einem Augenblick zu schenken…. – sie hat einen Blick und das richtige Gespür für den richtigen Moment… -ich gucke mir immer wieder die Bilder an, die ich von ihr habe und freue mich jedes Mal wieder , wie viel die Bilder einem zurück geben…. – sie liebt , was sie tut …..“

Kontakt