Studio

Der besondere Charme meines kleinen, sehr gemütlichen Studios besteht genau darin, dass es eben nicht groß und kühl ist. Viele meiner Kunden, die das erste Mal zu mir kommen, sind positiv überrascht und fühlen sich sogleich wohl, da sie den Eindruck haben mich ganz privat zu besuchen. Und genau das sorgt für eine persönliche und entspannte Atmosphäre. Denn auch hier gilt: „Du siehst so aus wie du dich fühlst.“ Dich bei mir wohlzufühlen, mir dein Vertrauen zu schenken, ist der Türöffner für authentische und ausdrucksstarke Fotos von dir.

Eine meiner Kundinnen sagte sogar, mein Studio ist ein Ort des Friedens, an dem sie ganz bei sich sein kann. Das hat mich sehr berührt und gefreut, denn mir geht es genauso. Ich liebe diesen Ort, mache jeden Morgen mein Yoga dort und starte danach zufrieden und glücklich in meinen Tag.

Kontakt